Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Notfall - wer kann helfen?Biscottis Frauchen ist gestorben und die 14 jährige liebe Hündin soll nun in ein Tierheim

2023 02 17 Biscotti Start
NOTFALL !*2009-  Aufenthaltsort derzeit in der Nähe von Darmstadt

19.02.2023: Wir sind sehr glücklich! Wir konnten für Biscotti einen liebevollen Altersitz finden und Biscotti kann jetzt umziehen!

Biscotti wird nicht über unseren Verein vermittelt-wir leisten nur Vermittlungshilfe,um auf ihre traurige Situation aufmerksam zu machen in der Hoffnung, dass schnell ein Platz für die liebe alte Hündin gefunden wird. .

17.02.2023: Man hat uns dringend um Hilfe für die 14 jährige Biscotti gebeten, die in Kürze in ein Tierheim muss, wenn nicht schnell ein Platz für sie gefunden wird, nachdem ihr Frauchen nach langer Krankheit vorgestern verstorben ist.

Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 nach 19 Uhr ,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

17.02.2023:Biscotti hatte 13 Jahre lang ein schönes Leben bei ihrem Frauchen, bis diese  vor 1 Jahr sehr krank wurde und nun vorgestern leider verstorben ist.Wie so oft ,soll nun auch Biscotti das traurige Schicksal treffen, dass sie als alter Hund in ein Tierheim kommen soll, weil sich die Angehörigen nicht mehr um die Hunde ihrer verstorbenen Verwandten kümmern können.

2023 02 17 Biscotti 1

Die letzten 9 Monate während der Krankheit ihres Frauchens wurde Biscotti notdürftig von Freunden versorgt.Biscotti ist sehr freundlich, aber sie braucht ihre Ruhe und  keine Aktion mehr. Das Gassigehen beschränkt sich auf ein nur langsames , die Strasse Auf-und Abgehen. Sie liebt Gras unter den Füssen und liegt im Sommer am liebsten draussen in der Sonne. Treppensteigen sollte man ihr nicht mehr zumuten- sie schafft noch zwei bis drei Stufen ,die man mit einer Rampe bestücken kann, die  zur Verfügung gestellt werden kann.  Andere Hunde ,die sie in Ruhe lassen, sind für Biscotti in Ordnung. Zur Zeit frisst sie eigentlich nur Hähnchen mit Reis und sehr gerne weiche Leckerlies. Zusätzlich bekommt sie Supplyment zum Futter für die Knochen und Gelenke,sowie jeden Tag eine Schmerztabette wegen ihrer Hüfte. Leider hat ihr der Winter nochmals zugesetzt ,da Biscotti während der Auflösung der Wohnung ihres Frauchens zuletzt im Heizungskeller notbehelfsmäßig  untergebracht werden musste.

https://studio.youtube.com/video/Ix6d11V7PGs/edit

https://studio.youtube.com/video/FZSMkdkJeh8/edit

https://studio.youtube.com/video/WVEI_oVNY18/edit

Wir wissen, dass es sehr schwer sein wird ,für Biscotti für die ihr verbleibende Lebenszeit noch ein ruhiges Plätzchen ausserhalb eines Tierheims zu finden, aber wir wollen nichts unversucht lassen.Wenn sie jetzt ins Tierheim käme- und das soll leider schon in Kürze passieren- würde für sie eine Welt untergehen, denn ihr Leben lang war sie geliebte Familienhündin und die letzten Monate waren schon schwer genug für sie.Wenn Sie Biscotti helfen können und ein Plätzchen für sie haben,  melden Sie sich bitte ganz schnell bei unserer Ansprechpartnerin, denn Biscotti soll schon in den nächsten Tagen ins Tierheim gebracht werden, was für sie wirklich ganz schlimm wäre.


 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost