Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Magnus - gerettet aus der Tötung braucht der liebe Rüde mit dem traurigen Blick ganz dringend ein Zuhause

2022 10 18 Magnus Start 2 

geb. 17.02.2020- 12-14 kg - Rumänien

07.03.2023: Fotogtüße von Magnus


Seine Familie berichtet: "MAGNUS kam am 21.1.2023 zu uns. Nach langer Fahrt, völlig erschöpft, nahmen wir den "schwarzen Goldschatz" in Empfang. Das einzige mit dem er fremdelte waren Haustreppen und dem Laminat in der Wohnung. Dies war aber nach 3 Tagen vorüber. Er war fröhlich, aufgeschlossen, angstfrei bei allem was er sah und erkundete. Selbst der Staubsauger störte ihn nicht im geringsten.

So ein wunderbarer Kerl. Er ist mittlerweile "everybodys Darling". Wir hatten nicht den Eindruck das er erst "auftauen" müsste. Zutrauen fasste er schnell und hörte sofort auf seinen Namen. Beim Gassigehen schaute er von Anfang an nach mir, lief nicht weit weg und suchte eher die Nähe. Männchenmachen an mir zeigt mir: "Lass uns gehen, Papa". Der junge Mann ist absolut loyal zu uns. Auch im Freilauf ist er abrufbar. Selbst wenn er mal kurzzeitig verschwindet habe ich das Vertrauen das er wiederkommt. Dann schießt er plötzlich aus einer Ecke freudestrahlend auf mich zu. Das ist so wunderbar und schön. Andere Naßnasen werden begrüßt und bespielt. Er rennt wie ein Derwisch, jagt und lässt sich jagen. Balgereien anderer Hunde geht er aus dem Weg.
Zuhause hat er verschiedenste Betten zur Wahl die er auch reihum nutzt. Im Herrchenbett schlafen ist aber nicht seins: Er sagt guten Morgen und gute Nacht indem er kurz hineinhüpft, sich an einen kuschelt und wieder geht. Couching am Tage ist eher angesagt, wobei er auch sehr oft und anscheinend gerne vor der Wohnungstür liegt. Ob ein Hütehund in ihm steckt? Bellen ist eine große Ausnahme.
Mit einer vierbeinigen Besucherin Zuhause wurde sofort gespielt: Man neckte sich, zerrte gemeinsam am Spielzeug und rangelte sich. Super ausgeglichen ohne einen Laut zu geben.
Ich bin so froh einem so wunderbaren Wesen ein Zuhause gegeben zu haben. Ich danke STRAY
Wir werden ALLES für ein weiteres langes Wohlbefinden für Magnus tun. Wir lieben ihn von Herzen und er hat es sowas von verdient."

20230307 magnus 01

20230307 magnus 02

20230307 magnus 03

20230307 magnus 04

20230307 magnus 05

20230307 magnus 06

 

20230307 magnus 08

20230307 magnus 09

20230307 magnus 10

 


27.02.2023: Magnus bleibt - seine Pflegefamilie hat ihn adoptiert.

 

seit 21.01.2023 Pflegestelle in 60385 Frankfurt

Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 nach 19 Uhr ,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Magnus ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.


21.10.2022: der 2 jährige Rüde Magnus konnte erst vor Kurzem aus der Tötung Piatra Neamt gerettet werden und wartet jetzt auf ein liebes Zuhause.Magnus ist noch etwas mager, aber topfit und einfach nur lieb und freundlich.

MAGNUS wurde erst vor Kurzem  gerettet aus der Tötung Piatra Neamt.Was sein Schicksal davor war wissen wir nicht, aber sein fragender trauriger Blick zeigt, dass er nicht versteht, was mit ihm passiert ist.

2022 10 18 Magnus 3

Magnus wiegt 12-14 kg und ist damit aktuell zu dünn, aber in guter Kondition.

2022 10 18 Magnus 1

2022 10 18 Magnus 2

2022 10 18 Magnus 4

Magnus ist einfach nur lieb und freundlich und wir wünschen ihm von Herzen, dass er ganz schnell liebe Menschen an seiner Seite bekommt, die für ihn da sind.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost