Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Lujo - er war in einem kroatischen Tötungslager

ca. 43 cm - ca. 12 kg - ca. 10/2008 - männl. 

Lujo hat ein neues zuhause gefunden.

Lujo wurde aus einem kroatischen Tötungslager gerettet. Er ist ein ganz unkomplizierter und sehr freundlicher Hund. Lujo noch ein wenig ängstlich oder vielleicht auch einfach nur noch etwas vorsichtig. Lujo ist mit seiner unauffälligen Art auch gut als Anfängerhund geeignet.

 

Er ist kinderlieb, katzen- und hundeverträglich. Er ist ein ruhiger Genosse, findet er jedoch einen Gleichgesinnten, kann er auch mal sehr verspielt und aufgedreht sein.

Lujo wirkt relativ klein und zierlich, wiegt knappe 12 kg. Er läuft prima an der Leine, wobei er auch ohne Leine einem kaum  von der Seite weicht. Lujo befindet sich auf der Pflegestelle in Wiesentheid bei Würzburg.

Ansprechpartnerin ist Pflegefrauchen

Sabine Zink

Tel.: 09383-7206 o. 9039969

Handy: 0171-5836558

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost