Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Kris- wurde zusammen mit Mama Keysi und seinen Brüdern von der Straße gerettet

2020 11 18 Kris Start 

circa Juli 2020 - Aysel/ Bulgarien

Kris hat sein eigenes Körbchen bezogen und schickt uns die ersten Fotos aus seinem neuen Zuhause

Rückblick:Aysel fand vor einiger Zeit eine kleine Hündin mit 3 Welpen in dem für Hunde sehr gefährlichen Gebiet in Slivnitza, in dem schon viele Hunde vergiftet oder überfahren wurden.Aysel brachte Mama Keysi mit ihren 3 Kindern in einer kleinen Pension unter,darunter auch den kleinen Kris.Jetzt sucht Kris ebenso wie Mama Keysi und seine Brüder Kay und Kimmy ein Zuhause.

- Ansprechpartnerin:Birgit Roepke

*24.11.2020: geschafft-Kris hat ein Zuhause!

2020 11 24 Kris 1

2020 11 24 Kris 2


 

*18.11.2020:

2020 11 18 Kay 3

Hier unmittelbar nach seiner Rettung mit einer sichtlich erleichterten Aysel.

2020 11 18 Kris 1

2020 11 18 Keysi 5

2020 11 18 Keysi 6

2020 11 18 Keysi 7

2020 11 18 Keysi 4

Der süße Kris würde sich riesig freuen, wenn er dieses Jahr Weihnachten schon mit seiner eigenen Familie feiern könnte.


 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost