Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Lutz - war einer der 25 Welpen aus Slivnitza, deren Leben in Gefahr war

2020 11 16 Lutz Start

geb. circa Mai 2020 - Aysel/ Bulgarien

Lutz ist ab sofort geliebter Familienhund.

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

Rückblick:Lutz ist einer der 25 Welpen, über die wir in dem Sonderbeitrag " Corona in Bulgarien" schon berichtet haben.

16.11.2020: kurz nach seiner Ankunft auf der Pflegestelle war Lutz noch etwas unsicher, jetzt taut er aber von Tag zu Tag mehr auf und genießt das Zusammensein mit Menschen. 

2020 11 16 Lutz 1

2020 11 16 Lutz 2

2020 11 16 Lutz 3

Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört jedenfalls das Kuscheln und Streicheln!

2020 11 16 Lutz 4

2020 11 16 Lutz 6

2020 11 16 Lutz 7

2020 11 16 Lutz 5

Wer verliebt sich in den hübschen Lutz und gibt ihm ein liebevolles Zuhause!


*08.11.2020:  Lutz ist einer der 25 Welpen, über die wir in dem Sonderbeitrag " Corona in Bulgarien" schon berichtet haben.Es wird ganz dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause für ihn gesucht, da wir um seine Sicherheit fürchten. Wir suchen ganz dringend für Lutz ein Zuhause oder eine Pflegestelle, da er an dem Ort, an dem er sich aufhält, nicht sicher ist.Zusammen mit den anderen 25 Welpen, über die wir in dem Sonderbeitrag schon berichtet haben, lebt Lutz in einem Lager einer ethnischen Minderheitsgruppe am Rande der Stadt.Die Menschen dort sind sehr arm und kümmern sich nicht um die vielen Hunde, die bei ihnen leben.Leider machen sie es Aysel aber auch immer schwerer, wenn sie die Hunde füttern will und versuchen sie aus ihrem Lager zu vertreiben.Die Hunde, die dort leben und eben darunter auch Lutz müssen so schnell wie möglich diesen Ort verlassen, damit sie den Winter überleben.

2020 10 31 Corona 48

2020 10 31 Corona 1

Wenn Sie dem kleinen Lutz einen Platz anbieten möchten, melden Sie sich bitte umgehend bei uns.Es ist sehr dringend!


 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost