Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sada-eine der Kettenhunde, deren trauriges Leben sich in ihren Augen wiederspiegelt

2020 10 04 Sada Start 

circa Mitte 2019- Aysel/ Bulgarien

06.10.2020: Sada wird von einem anderen Verein übernommen und muss nie mehr an der Kette leben.

Sada ist eine der Kettenhunde, über die wir in einem Sonderbeitrag geschrieben haben.

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

04.10.2020:  Das Auffälligste an Sada sind im ersten Moment ihre traurigen Augen.Darin kann man ablesen, was sie für ein trauriges und hoffnungsloses Leben als angekettete Hündin führen muss.

2020 09 25 Sahel 1

Für eine kleine glückliche Auszeit von diesem traurigen Dasein hat Aysel Sada und die anderen Kettenhunde zu einem langen Ausflug abgeholt.

2020 10 04 Sada 2

Es war für Sada wie eine neue Welt mit lauter neuen Eindrücken.Sie war ganz ungläubig am Anfang, weil sie so etwas wohl noch nie erlebt hatte und gar nicht wusste wie es ist, nicht angekettet zu sein.

2020 10 04 Sada 3

2020 10 04 Sada 4

2020 10 04 Sada 8

Aber leider ging der schöne Tag viel zu schnell zuende

2020 10 04 Sada 5

und Aysel musste Sada zusammen mit ihrer Schwester Sahel wieder zurück an die Kette bringen, denn Aysel findet nirgendwo einen Platz für die beiden Schwestern, wo sie sie unterbringen könnte.

2020 10 04 Sada 7

Sada ist so unglücklich an der Kette und wir suchen dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle für die liebe Hündin, damit sie endlich ein glückliches Leben als Familienhund führen darf.Wer gibt ihr diese Chance?


 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost