Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Minnie – quirliger putzmunterer Wirbelwind, wurde mit gebrochenem Beinchen von der Straße gerettet

 20180501 Minnie 03

*ca. März 2017 – 55cm - 25kg - Athen/S.

Minnie ist da!

*****

Ansprechpartnerin Adoption: Tina Glawion

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Neues am 01.05.2018: Auch Minnie wartet schon so lange, obwohl sie so eine Hübsche ist. Besonders ihre Augen sind ausdrucksstark.

20180501 Minnie 02

20180501 Minnie 01

Ihr noch so junges Leben verbrachte sie hier und hat bisher leider wenig erlebt. 

20180501 Minnie 03

Minnie spielt mit ihren Kumpels und wartet auf den Tag wo die Tür aufgeht und sie endlich zu ihren eigenen Menschen ziehen darf.

20180501 Minnie 04


06.12.2017: Minnie ist ein Stück gewachsen und nicht mehr ganz so klein. Sie ist verträglich und freundlich. Ihr Bein schein noch berührungsempfindlich zu sein und wir müssen schauen, ob es richtig zusammengewachsen ist. Denn die süße Maus soll ihrem Bewegungsdrang nachgeben dürfen.

20171206 minnie 01

20171206 minnie 03

Minnie freut sich über Streicheleinheiten.

20171206 minnie 02

20171206 minnie 04


02.10.2017

 2017 10 02 minnie 6

„Es war vor einigen Jahren“, schreibt unsere griechische Tierschützerin, „und der Tatort war eine Militärkaserne. Ioli, die dort lebte, wurde trächtig und brachte ihre Welpen zur Welt. Und wie es so ist: Nicht alle in menschlicher Gestalt sind Menschen. Ein Offizier überfuhr mit seinem Wagen eines von Iolis Welpen – absichtlich! Alles war gebrochen an dem kleinen Körper, er schrie vor Schmerzen und seine Mutter weinte neben ihm. Soldaten haben damals eine Bekannte angerufen und wir fuhren gemeinsam dorthin. Wir konnten den Kleinen nur noch um Tierarzt bringen und einschläfern.

Ioli und Nireas, den Bruder des Kleinen, haben wir danach vom Militärgelände geholt.
Vor einigen Wochen entdeckte ich auf Bildern von Carla und Aris einen kleinen Hund, der diesem armen Welpen zum Verwechseln ähnlich sieht …

Minnie hier im Hintergrund:

2017 08 12 karla 5

 

es ist Minnie.“

2017 10 02 minnie 5

2017 10 02 minnie 1
Auch Minnie wurde von einem Auto erfasst und ein Beinchen dabei gebrochen. Doch sie hatte das große Glück, zu überleben. Tierschützer kümmerten sich um sie, ließen sie behandeln und seitdem ist sie in dem kleinen Gehege untergebracht – gemeinsam mit Carla, Aris und Bahar.

2017 10 02 minnie 2

Mit den erwachsenen Hunden kommt sie prima aus. Minnie ist putzmunter und äußerst lebhaft. 

2017 10 02 minnie 3

2017 10 02 minnie 4

In diesem Video ist Minnie ebenfalls zu sehen:

 http://www.youtube.com/watch?v=oASn1XbCLhY

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost