Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Harisis - ein Hundekind, dessen Schicksal an einer kurzen Kette enden sollte..

01112015HarisisStart

geb. Anfang 2015 - 28 Kilo - hunde- und katzenverträglich - bei Thessaloniki/Xara

09.10.2016: Harisis hat eine Familie in Griechenland gefunden.

**************

 

Update 30.04.2016/ Harisis ist kein Kettenhund mehr. Aber dort, wo er nun untergebracht ist, muss er viele Zeit des Tages alleine verbringen. Es ist ein trauriges Warten... auf ein Zuhause. 01.11.2015/ Harisis hat wohl Monate seiner Kindheit an einer Kette verbracht. Aber sein Besitzer sah weder seine verzweifelten Augen, noch sein Betteln um Zuneigung…

Ansprechpartnerin: Petra Mohnes

Werden Sie Harisis Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

30.04.2016/ Harisis ist in Sicherheit und sein Hals nicht mehr gewürgt von einer Kette, an der er seine Kindheit verbringen musste. Manchmal darf er mit den anderen Hunden spielen. Aber viele Stunden des Tages ist er alleine in einem Zimmer untergebracht. Ein altes Hotel ist seine Unterkunft.

„Harisis ist ein Hundejunge voller Energie“, schreibt Xara. „Er kommt mit anderen Hunden klar, auch wenn er Hündinnen sicherlich bevorzugt. Aber die vielen Stunden, in denen er alleine ist, leidet Harisis. Denn er ist ein lernwilliger und lernbegieriger Hund, der die Nähe zu Menschen sucht und ersehnt. Aber zu selten sind die Momente, wo er strahlt.. Harisis hat eine elende Kindheit hinter sich. Doch immer noch scheint das Glück für ihn so fern...

30042016Harisis

30042016Harisis5

30042016Harisis654

30042016Harisis58

30042016Harisis987

30042016Harisis5000

30042016Harisis5880

________________________________________________________

03.03.2016/ Das war Harisis elendes Leben an der Kette...

20160303Harisis.jpg

20160303Harisis02.jpg

20160303Harisis03.jpg

20160303Harisis04.jpg

20160303Harisis05.jpg


08.11.2015/ Xara hat uns ein Video von Harisis geschickt. Ein Hundekind, das wohl das erste Mal spielen darf... 01.11.20155/ Harisis hat wohl Monate seiner Kindheit an einer Kette verbracht. Aber sein Besitzer sah weder seine verzweifelten Augen, noch sein Betteln um Zuneigung…

06.11.2015/ Ein Video von Harisis. Für ihn ist alles neu und es ist rührend, ihm zuzusehen.... 

http://www.youtube.com/watch?v=uOFLeqfjV8c

01.11.2015/ Als die Tierschützerin Xara die Umstände sieht, unter denen Harisis lebt, versucht sie alles um seinen Besitzer zur Abgabe von Harisis zu überreden. 

01112015Harisis 

Und für Harisis geschieht das Wunder was nur wenige Hunde erleben, deren Leben als Kettenhund bestimmt ist. Sein Besitzer gibt Harisis ab. 

01112015Harisis935

„Ich habe Harisis vorübergehend bei Freunden von mir untergebracht. Er ist ein so verträglicher, lieber Hundejunge.. und so dankbar und glücklich.“ Wenn Harisis einen anschaut, hat man den Eindruck, dass er ahnt, wie groß das Wunder war, das ihn von der Kette befreit hat.. 

01112015Harisis93 

Harisis versteht sich mit allen Zwei- und Vierbeinern. Er hat noch sein ganzes Leben vor sich und soviel Kindheit nachzuholen. Und Harisis braucht vor allem die Sicherheit eines Zuhauses. Denn nirgends ist mehr Platz für ein weiteres Hundekind…

01112015Harisis12

01112015Harisis129

01112015Harisis8

 

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost