Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Julius – süßer kleiner Fratz

 

 

 

ca. 12 kg -  ca. 40 cm - geb. Anfang 2009 - männl.- kinderlieb

Julius wurde über eine andere Organisation vermittelt.

 

Seit Mitte Februar ist Julius in Deutschland:
Über Julius kann sein Pflegefrauchen ausschließlich Gutes berichten:
Julius hat sich gut eingelebt, er ist sehr lieb und gelehrig.
Er ist stubenrein, läuft ohne Leine und kommt auf Pfiff oder seinen Namen angerast, egal, wo er ist, und wenn ihm etwas nicht geheuer ist, kommt er auch sofort angelaufen.
Stubenrein ist Julius ebenfalls und er benimmt sich vorbildlich im Haus. Bei "Nein" lässt er sofort alles stehen und liegen und ist zur Stelle.
Er ist verrückt nach Kindern und schmust gerne.
 
 
Julius' Vergangenheit in Patras:
Julius saß eines Morgens im Garten einer griechischen Tierschützerin. Er war nass bis auf die Knochen und völlig durchfroren, denn die Nacht über hatte es stark geregnet. Irgendjemand muss den kleinen Kerl mitten in der Nacht dort ausgesetzt haben.

Julius verhielt sich völlig still, er gab keinen Ton von sich und versteckte sich in einem Gebüsch.
Dass Maria, die Tierschützerin, ihn am nächsten Morgen fand, war ein Zufall. Doch als Maria Julius entdeckt hatte und ihn vorsichtig ansprach…. Da war es um den kleinen Julius geschehen: Schwuppdiwupp drehte er sich auf den Rücken, ließ sich kraulen und schleckte Marias Hände ab. Er war froh, endlich gefunden worden zu sein!
 
 
Der kleine Julius wurde wahrscheinlich im Januar oder Februar 2009 geboren. Er ist ca. 35 cm groß und wunderschön.
 
 
 
Dass er gezielt im Garten einer Tierschützerin ausgesetzt wurde, lässt hoffen, dass er noch nicht viel allzu Schlimmes in seinem Leben mitmachen musste.
Wenn Sie mit ihm seine Zukunft gestalten möchten, dann melden Sie sich bitte!

Julius wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Sein Leismaniosetest fiel gut aus: Julius ist leishmaniosenegativ.*M*

Karin Ennulat* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter

04151-866563 oder 01511-7039543  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

* falls Sie Frau Ennulat nicht erreichen *














 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost