Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Maya-Emilia – ich möchte für immer bei Dir bleiben…

24082014Maya4Start

geb. ca. Sommer 2013 - 17 Kilo - kastriert - bei Athen

07.09.2014 Maya-Emilia hat ein Zuhause in Griechenland gefunden. Wir wünschen Ihr ganz viel Glück!

24.08.2014/ Wenn Maya-Emilia uns schreiben könnte, würden ihre Zeilen wohl so klingen: Ich habe die Menschen gebeten, Fotos von mir zu machen. Damit ihr seht, wie hübsch ich bin. Ich bin kein Rassehund. Aber irgendwo ist ein Flat Coat Retriever-Mädchen in mir – ein ganz kleines. Und ich hoffe so sehr, dass jemand diese Fotos sieht und diese Zeilen liest, und mich nach Hause holt…

Kontakt: zuhause-gesucht@stray-ev

24082014Maya5

Ich sitze schon so lange hier in der Pension. Sie sind alle lieb zu mir, aber oft bin ich alleine in meinem Zwinger. Manchmal darf ich mit meinen Freunden spielen und mich austoben. Aber niemals, niemals darf ich mich einkuscheln und geborgen fühlen, wenn ich mal Angst habe oder einfach nur traurig bin. Denn ich lebe in einem Gehege, wo so viele Hunde darauf warten, dass sie jemand nach Hause holt…

24082014Maya12

Von Maya-Emilia haben wir von einer Tierschützerin erfahren, die sich um die Parkhunde kümmert. Jedes Mal, wenn sie die Pension besucht, sieht sie Maya und es macht sie traurig, dass dieses wunderhübsche Hundemädchen so gut wie keine Chance hat, in Griechenland ein Zuhause zu finden. Ein schwarzer kleiner Mischling, den niemand haben will…

24082014Maya7

Dabei ist Maya-Emilia nicht nur wunderhübsch mit ihrem glänzenden Fell und strahlenden Augen. „Sie ist so lieb, klug, verspielt. Sie liebt Kinder und ist mit allen verträglich.“ Maya-Emilia ist ein zartes Persönchen mit ihren 17 Kilo, aber jedes Kilo voller Leben. Ein bezaubernder Mischling aus Flat Coat Retriever und Sonnenschein.

24082014Maya2 

Aber niemals hat jemand nach ihr gefragt. Denn niemand hat sie bisher gesehen. Aber das soll nun anders werden. Denn wir haben Maya-Emilia versprochen, nicht nur ihre Fotos zu zeigen. Wir haben ihr versprochen, nach einem Zuhause und nach Menschen zu suchen, die ihr ein Hundeglück auf Erden bescheren. Damit Maya-Emilia dieses Gehege für immer verlassen kann…

24082014Maya3

24082014Maya

24082014Maya4

24082014Maya8

24082014Maya10

24082014Maya11

24082014Maya13

24082014Maya17

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost