Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Keaton – ein Träumer, der keine Worte für seine Sehnsucht braucht…

2014 10 02 Keaton 3start

ca. Frühsommer 2014 – ausgewachsen: vermutlich groß – Thessaloniki

20.10.2014: Keaton ab heute im Familienglück

 


03.10.2014: Aus dem kleinen schüchternen Träumer ist ein Energiebündel geworden. Dora schreibt: Keaton ist ein freundlicher Hundejunge mit Temperament. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut und Futter liebt er über alles.

Ansprechpartnerin: Patricia Kusche

2014 10 02 Keaton 1

2014 10 02 Keaton 6

 Er wird ein großer Hund werden und sucht Menschen, die viel mit ihm unternehmen.

2014 10 02 Keaton 2

2014 10 02 Keaton 4

2014 10 02 Keaton 5

2014 10 02 Keaton 3


 

17.08.2014/ Keaton ist der kleinste und schüchternste seiner Geschwister. Ein Träumer, der gerne über Wolken geht – dorthin, wo die richtigen Menschen auf ihn warten. Keaton wurde ausgesetzt, bevor er richtig begreifen konnte, was er eigentlich verloren hat…

Wie sein großer Namensgeber Buster Keaton braucht der kleine Keaton keine Worte, um uns zu sagen, was er sich wünscht: Jemanden, der ihm die Angst nimmt, dass die Welt nur aus Gefahren besteht.

2014 08 11 Keaton 2

Keaton wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern gefunden. Tapsig, hilflos, ohne Mutter. Fünf Hundekinder, die niemands Gewissen regten. Bis sie dem einen Menschen über den Weg liefen, der Verantwortung übernahm…

2014 08 11 Keaton 3

Die Tierschützerin, die sie aufgenommen hat und nun dringend nach einem Zuhause für sie sucht, schreibt uns: „Sie sind alle gut sozialisiert mit anderen Hunden. Sie sind nicht übermäßig ängstlich, nicht überdreht oder hyperaktiv. Sie sind einfach nur verspielt und sehr schmusebedürftig.“

2014 08 11 Keaton 1

Keaton ist zwar der Kleinste und schüchternste unter seinen Geschwistern, aber auch der Erfindungsreichste. Irgendwie hat er es geschafft, einen Weg aus dem Gehege zu finden. Aber zu seinem Glück blieb Keatons kleiner Ausflug nicht unbemerkt.

Groß scheint seine Sehnsucht zu sein, endlich anzukommen bei den Menschen, die für immer auf ihn aufpassen. Keaton ist ein sensibler kleiner Kerl. Ein Träumer, der sich wie seine Geschwister Tayler, Cooper, Monroe und Hepburn die Geborgenheit wünschen, die sie viel zu früh verloren haben…

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost