Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Roberto - sein Schutzengel bat um Hilfe

25052014RobertoT

*ca. Juni 2013- ca. 14 kg (März 2014)  - mittelgroß (erwachsen) - Elefsina

20.02.2016: Auch Roberto schickt uns viele Grüße. Wir freuen uns über das Lebenszeichen von ihm:

20160220 220160220 120160220 320160220 420160220 620160220 7


01.12.14: Roberto strahlt:

Roberto 01.12 1

Roberto 01.12 2

Roberto 01.12 3


02.06.2014: Und so schnell kann es gehen... schon am 29.5.2014 hat der süße Roberto seine Familie gefunden und wurde adoptiert. Viel Glück, Roberto!

Schon während Roberto noch in Griechenland mit großer Hoffnung in Richtung Deutschland blickte, hatte seine neue Familie ein Auge auf ihn geworfen. Als sie ihn dann, endlich hier angekommen, auf der Pflegestelle besuchten, war es um sie geschehen - und ruckzuck konnte der glückliche Roberto in seinem neuen Zuhause einziehen. Die Bilder zeigen das erste "Beschnuppern" der strahlenden Besitzer des knuffigen Kerls. Das war wohl Liebe auf den ersten Blick auf beiden Seiten!

140602 Roberto140602 Roberto2140602 Roberto3

Ansprechpartnerin Adoption: Birgit Roepke


25.05.2014: Roberto und sein Bruder Fabio sind heute in Frankfurt gelandet und wurden von unserem lieben Helfer Ulrich zu ihrer Pflegefamilie  in Kerpen gebracht. Hier fängt für die Geschwister ein  neues Leben an. Auch Schwester Rebecca wird morgen erwartet. Neue, wunderschöne Fotos gibt es bereits ... Wir sind sehr glücklich darüber, dass alle drei Geschwister eine so liebevolle Pflegefamilie gefunden haben.

25052014Roberto6

25052014Roberto1 

25052014Roberto3

25052014Roberto4

25052014Roberto Fabio1

25052014Roberto Fabio2

25052014Roberto5

25052014Roberto2


09.03.2014: Ihrem menschlichen Schutzengel haben es Roberto und seine Geschwister zu verdanken, dass sie noch leben. Doch eines Tages wusste auch ihr Schutzengel nicht mehr weiter, und so sind Roberto & Co nun in einer kostenpflichtigen Pension untergebracht. Ihre neuen Schutzengel: Die Tierschützer von Elefsina - sie schreiben über Roberto: Roberto ist ein beigefarbenes Flaumbällchen, das ohne Pause herumtollt. Eine süsse Schnute, voller Charme. Roberto ist ein sehr guter Esser und ein begeisterter Buddler.

2014 03 09 Roberto 5

Diese 3 Welpenkinder

http://www.youtube.com/watch?v=NHjuomvkJWg

wurden sehr jung verlassen in einem Feld zwischen Sträuchern gefunden.

Sie waren dem Tode sehr nahe, als sie einer unserer freiwilligen Helfer winseln hörte. Er sah 5 kränkliche, schwächliche Hundebabys, die mit dem Hunger, dem Durst und den unzähligen Parasiten die auf ihren kleinen Körpern hausten, kämpften.

Ohne lange zu zögern nahm er sie mit zu sich nach Hause. Leider schaffte es eines der Kleinen nicht. Die anderen vier wuchsen zu wunderschönen, fröhlichen und lebenslustigen Hundekindern auf. Eines der Geschwister wurde adoptiert.

2014 03 09 Roberto 11

Leider wurde ihr Schutzengel mit einer ausserordentlich schwierigen Lebenssituation konfrontiert. Eine Situation die sehr weit hergeholt scheint. Seine Ehefrau erkrankte an Krebs und als wäre das nicht schwer genug, brach er sich die Hüfte.

Er konnte sowohl seine Familie als auch seine 3 Pflegehunde nicht mehr versorgen. Er bat, vor Verzweiflung weinend, um unsere Hilfe.

Finanziell war er nicht mal in der Lage für die Hundepension der 3 aufzukommen. Wir konnten seinen Hilferuf nicht ignorieren. Seit  2,5 Monaten sind Roberto, Fabio und Rebecca auf unsere Kosten in der Hundepension untergebracht.

2014 03 09 Roberto 9

Drei liebenswerte Welpen, voller Leben und Freude. Jedes Mal wenn wir sie in der Hundepension besuchen, werden wir mit Küsschen und stürmischen Umarmungen überhäuft.

2014 03 09 Roberto 2

2014 03 09 Roberto 1

Roberto ist ein beigefarbenes Flaumbällchen, das ohne Pause herumtollt.

2014 03 09 Roberto 12

Eine süsse Schnute, voller Charme. Roberto ist ein sehr guter Esser und ein begeisterter Buddler. Er hat sich auf die Auffindung von Würmern spezialisiert! Und sobald sie gefunden sind, werden sie genascht.
http://www.youtube.com/watch?v=-EZOXTWzlC8

2014 03 09 Roberto 3

2014 03 09 Roberto 10

2014 03 09 Roberto 6

2014 03 09 Roberto 7

2014 03 09 Roberto 8

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost