Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stelios – als er sein Fellmuster bekam, war die Natur besonders gut gelaunt

Stelios hat es geschafft und ist in seine neue Familie gekommen

Junge -  geb. Dez. 2008 - mittelgroß

Vier kleine weiße Tatzen, eine süße Zuckerschnute und eine extrem gelungene weiße Zeichnung auf Brust und Bauch: Das ist Stelios, ein wunderschöner Hundejunge, der jetzt tot wäre, wenn es nicht tierliebe griechische Menschen gäbe, die offenen und suchenden Auges durch Athen gehen.

Gemeinsam mit seinen fünf Geschwistern war Stelios in einem Vorort Athens gefunden worden. Die sechs  Welpen waren erst wenige Wochen alt und völlig auf sich allein gestellt. Sie wären nicht in der Lage gewesen, allein zu überleben. Jetzt sind sie glücklicherweise alle in Sicherheit und leben in einem Freilaufgehege, eine Art Riesenzwinger.

Stelios verträgt sich mit anderen Hunden sowie mit Katzen gut. Natürlich ist er ein verspielter kleiner Kerl.

Er wäre glücklich, wenn er nicht seine ganze Hundekindheit im Zwinger verbringen müsste, sondern wenn er eine eigene Familie hätte, die ihn durch sein ganzes Hundeleben begleitet. Probeweise durfte er bereits einige Tage im Haus wohnen und verhielt sich dort vorbildlich und sehr ruhig.

Stelios wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Carolyn Molt* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter

04156-818191  oder  0177-8584809   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

*falls Sie Frau Molt nicht erreichen*

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost