Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Jasper - ist zur Zeit in einem fensterlosen Raum untergebracht

Jasper wird über die Tierfreunde Patras vermittelt. 

ca. 26 cm – ca. 03/2009 – männl.

Der kleine Jasper irrte mehrere Tage lang ganz allein auf der Straße umher. Offensichtlich wurde er ausgesetzt und wusste nicht, wohin …
 

 
Jaspers Augen ist seine Rat- und Hilflosigkeit anzusehen. Allein auf sich gestellt hätte er nicht lange auf der Straße überlebt.
 

 
Jasper musste also ganz dringend von der Straße geholt werden. Doch der einzige sichere Platz, den die griechischen Kolleginnen fanden, ist eine Pension, in der die Hunde in kleinen Käfigen untergebracht sind. Jaspers Käfig steht in einem fensterlosen Zimmer.
Dies mag besser sein als der Tod auf der Straße, doch nach dem Verlust seiner Familie benötigt Jasper nun ganz dringend liebevolle Fürsorge und Menschen, die ihm zeigen, dass er es wert ist, geliebt zu werden. Stattdessen sitzt er nun in einem kleinen Gitterkäfig, menschliche Ansprache und Zuwendung erhält er nur, wenn unsere Kolleginnen ihn besuchen.
Jasper ist ein sehr lieber Junghund, gerade dem Welpenalter entwachsen. Ebenso wie unser Emilio stammt er aus Patras und er könnte vom Aussehen her glatt dessen Sohn sei (dies wäre theoretisch sogar möglich) da Emilio zum Zeitpunkt von Jaspers Geburt noch auf der Straße lebte). Emilio sucht übrigens auch noch ein Zuhause.
Jasper wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *M*

 

ce


Das ist Emilio, und h i e r geht es zu seinem Beitrag

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost