Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Dina - ihr Hobby sind Kaffeekränzchen in der Hundepension

alt

etwas über mittelgroß - geb. Mai 2010 – weibl.

Dina wurde von einer uns bekannten Organisation übernommen und wird auch von dieser vermittelt.

Neues vom 01.10.:

Thessaloniki,  01.10.:

Dina findet es hier langsam langweilig! Und das zeigt das kleine, zarte Hundemädchen auf eine eindrückliche Weise: Ständig entwischt sie aus dem Zwinger und spaziert den Mittelgang der Tierpension entlang.

Sie besucht die anderen Hunde, sagt hier „Hallo“, gibt dort einen feuchten Nasenkuss und schließt neue Freundschaften. Wenn sie einen anderen Zwinger geöffnet findet, dann betritt sie diesen auch gerne, um mit den Zwingerbewohnern zu spielen …

alt

Vom Wesen her ist Dina ist eine ruhige und gelassene Hündin. Aber in Jianis Tierpension ist sie überall zu finden, es ist unglaublich …

alt

**********************************************************

Bilder vom 1.9.2010: Meine Grossfamilie wurde heute wieder abgelichtet. Da wir so froh sind über das bisschen Aufmerksamkeit, gibt es nur Grossfamilienaufnahmen. In den nächsten Tagen gibt es aber bestimmt Einzelportraits von uns allen:

alt

alt

alt

alt

alt

alt

 

Hallo, ich bin Dina!

Ich habe ein eher ruhiges Wesen und mag es, auf der Kuscheldecke zu liegen und davon zu träumen, welch wunderschönes Leben vor meinen acht Geschwistern, meiner Mama Mana und mir liegen könnte …

 

alt

 

Wir wurden vor dem sicheren Tod gerettet und sind nun in Sicherheit.

 

alt

 

Anscheinend wacht ein großer Glücksstern über uns und passt auf, dass es uns gut ergeht. Vielleicht sind es auch zehn kleine Glückssternchen, für jeden von uns eines … denn irgendwann werden sich unsere Wege trennen müssen.

Es wird nicht einfach sein, für jeden von uns neun Geschwistern und für unsere Mama ein Zuhause zu finden. Zehn liebe Familien benötigen wir, ojee, das wird schwierig.

 

alt

alt

 

Doch bis jetzt hat alles gut geklappt: Wir sind in einer Hundepension untergebracht, es gibt liebe Menschen, die sich um uns kümmern und sich um uns sorgen.

Tom, der Besitzer der Hundepension, kocht sogar für uns neun Hundekinder, seitdem unsere Mutter nicht mehr genügend Milch für neun hungrige kleine Mägen hat. Und für unsere Mutter kocht er extra, damit sie bei Kräften bleibt.

 

alt

 

Dann gibt es da noch Stella und George, die meine Mutter vor der Vergiftung gerettet haben. Sie haben eine stundenlange Autofahrt auf sich genommen um uns zu fotografieren.

 

alt

 

Die Fotos und kurze Informationen über uns haben sie dann mit einem Zaubergerät schwuppdiwupp von Thessaloniki bis nach Deutschland geschickt. Und in Deutschland haben mehrere Menschen bereits ganz sehnsüchtig auf die Fotos und die Informationen gewartet.

 

alt

 

Diese Menschen wollen nämlich Familien für uns finden. Sie sorgen dafür, dass jeder von uns einen eigenen Text bekommt und jeder von uns erhält auch einen persönlichen Ansprechpartner!!! Ist das nicht klasse? Eigentlich kann da nichts mehr schief gehen, oder?

 

alt

 

Also kann ich wohl ganz ruhig und gelassen meine Hundekindheit mit meinen Geschwistern genießen und unbesorgt meinen Hobbys nachgehen: Spielen, toben, schlafen, fressen, Blödsinn anstellen, schmusen, fröhlich sein.

 

alt

 

Meine Fotos seht ihr, meinen Text habt ihr gerade gelesen und meine Ansprechpartnerin findet ihr ein paar Zeilen weiter!

H I E R könnt ihr ein wenig mehr darüber erfahren, wie Stella und George meine Mutter Mana gefunden haben.

Liebste Grüße

Eure kleine Dina.

Ich werde gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr sowie evtl. mit einem kleinen Glücksstern vermittelt.

Wenn jemand eine Patenschaft für mich übernehmen möchte, damit méine Unterbringung, mein Futter, meine Impfungen oder auch ein Teil meines Flugtickets bezahlt werden können, dann freuen sich Stella, George, Tom, meine Menschenfreunde in Deutschland und ich mich natürlich ebenfalls.

Sandra Böhm* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter 

06233/ 4593878  oder   0160/4069980

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

* falls Sie Frau Böhm nicht erreichen *

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost